Nachhilfe Mathe, Deutsch, Englisch Drucken E-Mail

Wir kriegen raus, wo es hakt

Wissenslücken haben viele Ursachen. Mal war man krank, der Unterricht fiel aus oder man war einfach nicht richtig bei der Sache.
Wichtig ist, dass Du diese Wissenslücken kennst, damit sie Dich nicht in irgendeiner Klausur oder Prüfung kalt erwischen.
Wir machen deshalb einen ziemlich gründlichen Test mit Dir, finden heraus, wo diese Wissenslücken sind und richten unsere Förderung ganz gezielt darauf aus.

 

Wir haben einen Plan

Eine wirkliche Verbesserung in einem Fach geht leider nicht von heute auf morgen, sondern braucht neben Geduld und Fleiß auch Methode.
Deshalb machen wir für Dich auf Basis Deiner Ergebnisse im Lernstoff-Check einen ganz genauen Plan und bauen Dich Schritt für Schritt auf.

 

Endlich Mathe verstehen

Manchmal braucht man einfach etwas mehr Zeit und ein bisschen Hilfe, um knifflige Probleme und komplexe Zusammenhänge  zu verstehen.
Unsere Lehrer nehmen sich diese Zeit für Dich. Und Du kannst sie so oft fragen, bis Du wirklich alles verstanden hast.

 

MSA- und Abi-Coaching

Wir wissen genau, was in den Abitur- oder MSA-Prüfungen erwartet wird und üben mit Dir auf Basis von Original-Prüfungsaufgaben ganz gezielt dafür.
Unsere Lehrer erklären Dir, worauf es ankommt und welche Lerntechniken Du anwenden kannst, um erfolgreich zu sein.

 

<< zurück

 

 

NEWS

 

Anmeldung

 

Probestunde

 

Telefon:

 

4171 9201

 

 

 

Slideshow

 

Unsere Standorte

auf Google Maps

 

 

Lerninstitut
Pankow

Dietzgenstraße 44

13156 Berlin

 

Lerninstitut
Prenzlauer Berg

Knaackstraße 80

10435 Berlin

 

Lerninstitut
Schmargendorf

Hundekehlestraße 10

14199 Berlin

 


Tel. (030) 4171 9201

Email: info@nachhilfe-in-pankow.de

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 14.30 - 18.00 Uhr